• Jobs Job bei ELE Verteilnetz GmbH

Teamleiter Kommunikationstechnik / Sicherheitssysteme (m/w)

ELE Verteilnetz GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Teamleiter Kommunikationstechnik / Sicherheitssysteme (m/w) ELE Verteilnetz GmbH Gelsenkirchen Steuerung und Koordination der Aufgaben der Kommunikations- und Sicherheitssysteme sowie des Kommunikationsnetzes; Planung und Umsetzung von Erneuerungen / Erweiterungen an den Systemen im Verantwortungsbereich.

Teamleiter Kommunikationstechnik / Sicherheitssysteme (m/w) Die Emscher Lippe Energie Gmbh Besser Bekannt Als Ist Ein Zukunftsorientiertes Energieun­ternehmen Im Mittleren Ruhrgebiet Das Privat- Und Gewerbekunden In Gelsenkirchen Bottrop Und Gladbeck Zuverlässig Mit Strom Erdgas Und Wärme Versorgt Die Rund 650 Mitarbeiter Der -gruppe Erbringen Zudem Eine Vielzahl Zeitgemäßer Energiedienstleistungen Die Verantwor­tung Für Die Strom- Und Erdgasnetze Liegt In Den Händen Der -tochtergesell­schaft Gmbh (evng) Ihre Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Den Sicheren Und Wirtschaftlichen Betrieb Unserer Kommunikationsnetze Und -anlagen Sowie Der Sicherheitssysteme Hierbei Sind Wesentliche Aufgaben: Steuerung Und Koordination Der Aufgaben Der Kommunikations- Und Sicherheitssysteme Sowie Des Kommunikationsnetzes Planung Und Umsetzung Von Erneuerungen / Erweiterungen An Den Systemen Im Verantwortungsbereich Analyse Des Ikt-umfelds Und Entwicklung Von Neuen Konzepten Und Prozessen Mit Dem Fokus Die Zukünftigen Anforderungen Der Informationswelt Im Umfeld Der Energieversorgung (smart Grid Smart Meter Kritis Voip Saas ) Bedienen Zu Können Sicherstellung Technischer / Wirtschaftlicher Prozessabläufe Unter Einhaltung Von Qualitäts- Prozess- Und Budgetvorgaben Unterstützung Der übergeordneten Funktionen Sicherstellung Der Informationssicherheit In Der Betreuten Systemwelt Führung Von Mitarbeitern Ihres Teams Und Ggf Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ihr Profil Sie Besitzen Einen Erfolgreichen Studienabschluss (dipl-ing Oder Master) Im Bereich Nachrich­tentechnik / Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich Der Informations- Und Kommunikationstechnik Dabei Haben Sie Gute Kenntnisse Der Technischen Regelwerke Sowie Der It-sicherheitsvorgaben (iso27000 / Bsi-grundschutz) Gute Kommunikationsfähigkeit Serviceorientierung Organisationstalent Hohe Belastbarkeit Und Loyalität Zeichnen Sie Aus Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Und Die Arbeit Im Team Macht Ihnen Spaß Sie Besitzen Eine Fahrerlaubnis Für Kraftfahrzeuge (mindestens Klasse B Bzw 3) Unsere Leistungen Wir Bieten Ihnen: Ein Vielfältiges Interessantes Aufgabengebiet Und Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Eine Der Aufgabe Entsprechende Attraktive Vergütung Sowie Gute Sozialleistungen In Einem Innovativen Umfeld Die Förderung Ihrer Weiterbildung Und -entwicklung Die Vorteile Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Kurzen Entscheidungswegen Sowie Die Vorzüge Eines Größeren Konzern-unternehmens Da Die Ein Beteiligungsunternehmen Der Innogy Ist Engagement Im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Der Arbeitssicherheit Und In Unserer Betriebssportgemeinschaft Damit Unsere Mitarbeiter Gesund Bleiben Die Möglichkeit Ihre Ideen Und Verbesserungsvorschläge Im Rahmen Unseres Ideenmanage­ments In Das Unternehmen Einzubringen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@evngde Oder Sie Schicken Uns Ihre Bewerbung Per Post Ansprechpartner: Marvin Diogo T 0209 165-2215 Wir Begrüßen Die Bewerbung Von Schwerbehinderten Menschen Teamleiter Kommunikationstechnik / Sicherheitssysteme (m/w) Steuerung Und Koordination Der Aufgaben Der Kommunikations- Und Sicherheitssysteme Sowie Des Kommunikationsnetzes Planung Und Umsetzung Von Erneuerungen / Erweiterungen An Den Systemen Im Verantwortungsbereich Gelsenkirchen

Teamleiter Kommunikationstechnik / Sicherheitssysteme (m/w)
   ELE Verteilnetz GmbH (Gelsenkirchen)

Systemingenieur / -informatiker (m/w)

Ingenieur Nachrichtentechnik (m/w)

Mitarbeiter Infrastruktur
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Köln)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)